Schriftliche Durchführung der Generalversammlung 2022

Aufgrund der weiterhin unsicheren Situation hat der Vorstand entschieden, die diesjährige Generalversammlung und das Nachtessen erneut abzusagen. Die statutarischen Geschäfte werden wie bereits die letzten zwei Jahre schriftlich durchgeführt. Der Vorstand bedauert dies ausserordentlich. Wir hätten uns gewünscht, die Mitglieder und Gäste an der diesjährigen GV wieder einmal persönlich zu treffen.

Traktanden

1. Wahl der Stimmenzähler
2. Protokoll der letzten Generalversammlung
3. Jahresberichte
4. Jahresrechnung und Bericht der Rechnungsrevisoren
5. Décharge an den Vorstand
6. Festsetzung des Jahresbeitrages
7. Wahlen (Wahl des Präsidenten)
8. Weitere Anträge des Vorstands
9. Anträge der Mitglieder
10. Varia
11. Grussworte

Anträge zuhanden der Generalversammlung sind gemäss § 10 der Statuten spätestens 20 Tage vor derselben schriftlich dem Vorstand einzureichen (Staatspersonalverband des Kantons Zug, Susanne Grau, Präsidentin, c/o SUSANNEGRAU Consulting GmbH, Augwilerstrasse 72, 8426 Lufingen). Andernfalls darf nur über die Erheblichkeit abgestimmt werden. Das Protokoll der Generalversammlung 2021 kann unter www.spv-zug.ch heruntergeladen werden. Die Anträge des Vorstandes werden ca. 4 Wochen vor der Generalversammlung auf der Homepage publiziert.

Protokoll Generalversammlung 2021

Protokolle GV